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  Live-Webinar: "Preise und Kosten verhandeln im Einkauf"

Matthias Grossmann

Das Verhandeln im Einkauf ist anspruchsvoller geworden:
Verknappung, steigende Kosten, Abhängigkeiten 
aufgrund von Firmenfusionen oder Absprachen am Einkauf vorbei. Wenn über den Wettbewerb nur ein geringer Hebel möglich ist, gilt es umso mehr, durch selbstsicheres Verhandeln die Gesprächsführung zu halten.

 

In unserem 2x 180-Minuten Webinar lernen Sie zahlreiche Praxismethoden kennen, wie Sie Preiserhöhungen nicht nur abwehren, sondern sogar Preisreduzierungen erzielen können. Sie können das Basistraining oder beide Tage buchen.

Inhalte 1. Tag

- Wie ist Ihr Mindset zum Verhandeln?
- Maverick-Buying vermeiden!
- Die fachliche Vorbereitung auf Verhandlungen
- Fokussieren Sie sich auf Ihre starken Argumente!
- Die Schritte der Zielerreichung

Inhalte 2. Tag

- Fragetechniken & Analytisches Zuhören
- Verhandlungstechniken während der Verhandlung
- Highlight: Auswertung einer Verhandlung
- Was tun, wenn die Verhandlung hängt?
- Was Sie von Hochleistungssportlern lernen können

Plattform: Teams

Zeiten: 9.00 bis 12.30 Uhr

Termine: 09./10.11.21, 29./30.11.21, 25./26.01.22, 21./22.02.22, 24./25.03.21
Der erste Tag ist jeweils das Basis-Webinar, der zweite Tag das Aufbau-Webinar.

Teilnehmergebühr (inkl. Handout und Zertifikat)
Buchung von beiden Tagen: 479 € zzgl. MwSt., Buchung nur Basis-Webinar: 259 € zzgl. MwSt.

Rabatte:
Ab 2 Teilnehmern 10 %, ab 3 Teilnehmern 15 %, ab 4 Teilnehmern 20 %


Hier Ihre Teilnahme sichern:
Live-Webinar


Ablauf & Systemvoraussetzungen
- Sie erhalten nach der Anmeldung per E-Mail eine Teams-Einladung.
- 5 min vor Start können Sie sich an Ihrem PC/Laptop einwählen.
- Sorgen Sie für eine stabile Internet-Verbindung.
- Lautsprecher/Kopfhörer.
- Mikrofon & Webcam (empfohlen für den Austausch).

Diese Fortbildung kann auch firmenintern für Ihr Unternehmen realisiert werden. Melden Sie sich einfach für ein individuelles Angebot oder sonstige Fragen: info@einkaufstraining.de